anna is dreaming's Webseite

Hier stelle ich mich vor!

Mein Name ist Anna-Lena und ich bin ein junges Mädchen, dass die 9. Klasse eines Gymnasiums in NRW besucht. Zuhause wohne ich zusammen mit meinen Eltern und meinen Katzen der Rasse Maine Coon.

Ich habe rote Haare, die normalerweise dunkelblond bis braun sind. Nur rot da ich sie regelmäßig färbe. Bis vor einem Jahr hatte ich eine feste Zahnspange, aber jetzt nur noch eine Lose. Eine Brille habe ich nicht und ansonsten auch keine weiteren besonderen Kennzeichen.

In meiner Freizeit Fotografiere ich ehr gerne, höre Musik, da ich dabei super abschalten oder nachdenken kann. Außerdem spiele ich Fußball und fahre gerne Fahrrad. Im Frensehen gucke ich jeden Tag Anna und die Liebe und Hand auf´s Herz. Meine Lieblingsfilme kommen aus dem Liebesfilm- oder dem Katastrophenfilm-Bereich. Aber ich gucke auch alles andere meist gerne. Am Computer gehe ich gerne auf Facebook, auf Knuddels oder mache das was andere in meinem alter auch gerne machen.

Wenn ihr noch Fragen an mich habt, habt ihr die Möglichkeit mir unter Kontaktformular eine Mail zu schreiben.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!